Trove was ist Magier Gespür und wie bekommm ich mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du es schon selbst raus, aber ich antworte trotzdem mal
Je höher dein Magiegespür ist desto höher ist deine Chance bessere Waffen aus Kisten zu bekommen.
z.B. mit 1200+ Magiegespür Stellar Waffen in U9

Du bekommst das indem du Drachen craftest, am Ende bekommst du immer +50
Dann gibts Ringe und Hüte wo das drauf sein kann
Und manche Allies also diese begleiter geben das auch, wie z.B dieser neue shadow hydraken allie gibt +55 wenn du ihn benutzt

Mit dem Patron Pass wird dein Magiegespür verdoppelt

Ich hoffe ich konnte helfen, ich spiel Trove auf englisch und auf deutsch verwirrt mich das ein bisschen