Beste Klasse in Trove?

5 Antworten

Ich finde den Lunar Lancer am besten er hält zwar nicht so viel aus macht aber abnormal wiel schaden z.B. im Vergleich zum Neon Ninja. Er macht mit level15 mehr Schaden als den Neon Ninja auf 20 mit besserem Equip! PS: falls du schneller im adden bist, ich heiße ingame kleiner2609

Ich finde Dracolyte ebenfalls einer der besten und mit dem macht es auch total viel Spaß

Der Knight ist die stäkste Einheit von allen er macht viel Schaden und kann noch mehr einstecken am meisten spaß macht meiner meinung nach aber der Drachentyp (du weißt schon wen) oder der Pirat

Mädchen adden mich bei facebook

Hallo erstmal.

Manchmal stelle ich mich bischen dumm an aber wenn mich leute adden bei facebook (meist mädchen) dann denk ich mir , das diese mich zwar schon gesehen haben weil sie z.B in meiner nachbar klasse sind aber ich mit denen noch nichts zu tuhen hatte...heißt das jetzt das ich die jenige die mich geaddet hat was schreiben muss oder aufmerksam keit von mir will oder was solte ich tuhn??solte ich sie einfach so lassen oder sie anschreiben, auch wenn sie schon gelegenheite hatte mich in der schule anzu sprechen.

Ich hoffe das war deutlich genung , danke.

...zur Frage

Elder Scrolls Online Freund adden?

guten Abend liebe Community, wir sind jetzt hier langsam kurz vor der Verzweiflung... Kurz das Problem: Wir (ein Freund und ich) besitzen beide Elder Scrolls Online. Ich habe einen Charakter Lvl13, er Lvl7. Wir versuchen jetzt schon seit über einer Stunde uns ingame zu adden, dass wir zusammen spielen können, aber bekommen es einfach nicht hin. Das Problem ist, dass wir uns auch ingame in der Welt nicht sehen. Ok wir sind in verschiedenen Instanzen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn trotzdem zu adden um dann in die selbe instanz zu kommen. Der Tipp einfach mal zu reconnecten und zu hoffen, dass man dann in der selben Instanz ist hat rein gar nichts gebracht. Unzählige Male ausgeloggt und neu eingeloggt, aber wir sehen uns einfach nicht.

Wenn ich seinen Namen bei Freund hinzufügen eingebe, kommt nur, das Konto konnte nicht gefunden werden. (egal ob ich seinen Char-Namen oder seine SpielerID mit @ davor nehme) Wir spielen beide auf dem EU Mega-Server.

Es muss doch wohl möglich sein jemanden einfach zu adden um ihm dann in einer Gruppe zu joinen??? Bitte nur antworten, wenn ihr ESO habt und euch auskennt.

mfg

...zur Frage

Ich will meine beste Freundin von der 5 zurück?

Hallo! In der fünften Klasse haben ich un meine beste Freundin Eliane alles zusammen gemacht. Jetzt bin ich in der sechsten Klasse und sie macht jetzt alles mit einer meiner anderen Freundin Katharina. Eliane macht jetzt fast nichts mehr mit mir oder ihren anderen Freundinen. Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet dass ich es gemein finde, aber sie antwortet dann nie richtig. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte einfach so gerne wieder eine beste Freundin. Was soll ich machen damit ich nicht mehr so traurig bin und damit ich wieder eine beste Freundin finde?

...zur Frage

Verliebt in Mädchen - soll ich sie per Facebook adden/anschreiben oder wie soll ich vorgehen?

Ich habe eine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also in der 11. klasse gab es ein Mädchen, habe keine Interesse gezeigt - keine Ahnung warum - sei es Schüchternheit oder Uninteresse obwohl sie hübsch war. 3 Jahre sind vergangen ohne Kontakt zu ihr. Jetzt mit der Zeit weiss ich was ich will. Sie ist die eine, die ich will, aufgrund ihres inneren Charakter und ihrer äußeren Schönheit. Jetzt eine Frage: Hab sie auf Facebook gesehen. Soll ich sie anschreiben oder zuerst adden und dann anschreiben? Und was soll ich schreiben? Bin aufgeregt wie sie reagieren wird, hoffentlich erfreut oder ob sie sich frägt, warum ich sie anschreibe.

...zur Frage

Was ist die Beste Klasse für pvp und Arena?

HEy ich wollt einfach mal wissen welche Klasse bei WoW die bester für die Schlachtfelder und Arena ist. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?