Trove zurücksetzen?

1 Antwort

Soweit ich weiss, musst du deine Konsole auf der Website "unlinken", dazu musst du auf "link console" und unten steht, dann deine PS4. Danach musst du auf "unlink" gehen, dir einen neuen Acc. erstellen, auf deiner PS4 die Spieldaten von Trove löschen unter "Einstellumgen"-"Verwaltung der von der Anwendung geapeicherten Daten"-"Gespeicherte Daten im Systemspeicher"-"Löschen" und, dann Trove auswählen. Danach musst du in Trove deinen neuen Acc "linken" und alles sollte von neu anfangen

Berke0605
Fragesteller

Vielen Dank für die Ausführliche Erklärung. Es hat zum Glück geklappt. Echt nett!