Wie kann ich bei Sims 2 ein Haus zu einem Apartment umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf dem grundstück bist, einfach in den kaufmodus gehen und cheat eingeben. dann speichern und auf nachbarschaft gehen, dann ist es ein apartment

probiere es doch einfach aus. mehr als eine fehlermeldung kommt nicht.dein spiel geht davon nicht kaputt :-)))

Wie kann man bei Sims unendlich Geld bekommen?

wie kann ich bei Sims unendlich geldbekommen? ich weis dass man eigentlich Strg+Alt+C drücken muss wenn ich das aber drücke kommt kein Fenster.

was muss ich dann eingeben und wann muss ich das alles drücken ich meine wenn ich die Familie oder so mache?!?!?!

...zur Frage

Unterkünfte mit Hund?

Hi!
Wäre dankbar für Tipps bzgl. Unterkunft mit Hund! Egal ob Pension, Appartments, Hotels,... Vorwiegend in Österreich, Italien und Kroatien. Auch eure Erfahrungen mit guten Campingplätzen würde mich interessieren!

Bitte nur mit eigenem Erfahrungswert, googeln kann ich auch selbst ;-)
Danke ihr lieben!!

...zur Frage

Gibt es bei Sims 3 eine alternative zu SHIFT+Strg+C, um das Cheatfenster zu öffnen?

hi

meine SHIFT-Taste ist leider defekt

lg

...zur Frage

Wie funktioniert der Nacktcheat für Sims 2?

Hallo die Frage ist von meiner ABF:

Sie will bei Sims 2 die Zensirung wegbekommen und hat ganz normal das cheat fenster mit strg shift und alt geöffnet und hat den cheat intprop censorgridsize 0 eingegeben aber es ging nicht hat sie was falsch gemacht oder gibt es andere funktioriende cheats. sie will auf keinen fall etwas runterladen. danke

...zur Frage

Wie baut man bei Sims 2 ein Apartment um, in dem schon jemand lebt?

Also... Ich habe ein Apartment gebaut, und als ich Sims einziehen lassen wollte (mit Cheat) hab ich bemerkt, die Türen mit diesem Teppich waren falschherum, also der Teppich innen!!! Und deshalb konnte niemand einziehen... Wie kann ich das Umbauen???

...zur Frage

SIms 4 Cheats Konsole öffnet sich nicht.

Hallo.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Die Sims 4 gekauft. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich die Konsole für die Cheats absolut nicht öffnen lassen will. Dabei ist es egal ob ich STRG+Shift+C oder STRG+Shift+Windows+C drücke. Es tut sich einfach gar nichts ausser ein Fadenkreuz.

EIne Freundin hat sich das Spiel auch geholt und bei ihr funktioniert es auch nicht, was ich echt eigenartig finde. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?