Wie kann ich bei Music Maker das rauschen vom hintergrund wegmachen?

4 Antworten

Du musst das Programm einfach nochmal neu starten.Ich hatte das Problem auch aber nachdem du es neu gestartet hast müsste es weg sein.Wenn es dann immer noch nicht weg ist musst du gucken ob mit deinen Lautsprechern alles stimmt!;)

LG

Du kannst das auch mit Audacity machen. Ist kostenlos ;)

Wo findet man dieses Geräuche unterdrücken ?? bei magic music maker 17 ? (kein premium version)

nitefiredreams  04.06.2013, 18:03

es müsste irgendwo ein Menüpunkt "Rauschentfernung" sein. Du musst dann eine freie Stelle in der Aufnahme markieren, wo nur das Rauschen zu hören ist.

auf Geräusche unterdrücken gehen