Wie kann ich bei Minecraft Endermen spawnen lassen?

3 Antworten

Es gibt villeicht nur in Mods Endermenspawner. Du könntest aber einen Dispenser mit einer Red-stone Schaltung aufstellen, sodass er zB. jede fünf Minuten einen Endermen aus dem Ei abgibt. Das müsste gehen..Oder lässt er nur das Ei fallen?!

Weltfrieden98
Fragesteller

Zur Info : Im SinglePlayer-Modus im survival-Modus. da gibts keine Eier, ausser von Hühner.

das geht nur mit cheaten oder in der dimension the end

Weltfrieden98
Fragesteller

Bitte, sag mal den Cheat.

Soshu  02.09.2012, 22:43
@Weltfrieden98

mit cheaten meine ich creativ modus, TMI, oder sonstige mods...

Weltfrieden98
Fragesteller
@Soshu

Bei der neuen Minecraft-Version kann man ganz normal cheaten, indem man auf T klickt und Kommandos eingibt.