Wie kann ich bei meiner Applewatch die Apps bearbeiten und entfernen?

2 Antworten

Am einfachsten geht das über die Watch App am iPhone: in der Liste bis zum Block „Auf Apple Watch installiert“, dort auf die App tippen und dann den Schalter umlegen. Fertig.

Sie können einfach länger auf die app gedrückt halten wie am Iphone und auf das kreuz drücken zum löschen. Gelöschte apps können im App stor einfach wieder runtergeladen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mathis222333111
Fragesteller

Danke für ihre Antwort, wenn ich eine von den gelöschten Apps später noch mal brauche kann ich sie einfach wieder runterladen oder? Lg Mathis

Lidlll  21.01.2022, 16:57
@Mathis222333111

Ja sie können die app in ihrem App Store Downloaden entweder in dem iPhone App Store oder direkt in der apple watch LG