Wie kann ich bei Klarna meinen Namen ändern?

1 Antwort

Bist du der Inhaber der bei Klarna hinterlegten IBAN?

Bei Klarna müssen Kontoverbindung (IBAN) + Kontoinhaber, als auch Adresse übereinstimmen. Möchtest du etwas bestellen bist aber nicht der Inhaber der hinterlegten Bankverbindung, wird der Versuch stets scheitern.

Klarna stellt dem Admin des Klarna-Account (vermutlich aber nur dem Inhaber der Bankverbindung) die Möglichkeit zur Verfügung weitere Benutzer hinzu zu fügen.

Millanykss
Fragesteller

Bin Inhaber der hinterlegten IBAN… verstehe nicht warum es nicht geht.

tiptoi  26.11.2021, 11:10
@Millanykss

Wie auch immer, es hat Differenzen im von Klarna geforderten Wahrheitsgehalt gegeben.

Am besten in Android/Einstellungen/KlarnaApp "Daten löschen", danach deinstallieren, am PC einloggen, alles richtig stellen, dann wieder am Händy installieren und einloggen.

Ob es hilft ist fraglich. Gewiss ist: solange im System von Klarna-Server und Klarna-App ein Widerspruch im Wahrheitsgehalt von deinen Bestellung (auch von den alten), Adresse, Geburtsdatum und Kontoinformationen gibt, wird Klarna den Service verweigern.