Wie kann ich bei Kaufland (Tip) zeitung austragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier :

http://www.tip-werbeverlag.de/Home/index.jsp

Da dann rechts unten unter "Verteilungsplan" deine Postleitzahl angeben und/oder da anrufen

Mach das aber nicht bei der Zeitung, denn verdienst du richtig schlecht, such dir eine andere Zeitung oder einen ganz anderen Nebenjob!!

Dnake für den Stern ;)

0

Gehe zum Geschäftsführer der sagt dir ob welche gebraucht werden.

Ich habe mich auf der Homepage des TIP Verlags beworben, welche www.tip-werbeverlag.de heisst. Auf dieser kannst du dich relativ einfach bewerben. In der Anmeldebestätigung, die du per E-mail erhällst, steht, dass du umgehend informiert wirst, sobald ein Gebiet in der Nähe deines "Wahlgebiets" frei wird. Dann wurde ich von einem Vertreter in meiner Region angerufen, welcher einen Termin mit mir vereinnbarte.

LG

Fabian145

Was möchtest Du wissen?