Wie kann ich bei Instagram das wort "Bloggerin" so hinzufügen?

Da steht in grau Blogger. Wie bekomme ich das - (Internet, instagram, social-media)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinem Profil eine Art business profil machen (-> siehe Bild ) dafür musst du doch irgendwie mit facebook verbinden. Gehe oben auf das rad (bei deinem profil) Klicke auf das was ich dir bei dem Bild erklärt habe. Wie es weiter geht siehst du ja dann 😊👍🏼

Da musst du auf 'business profil' klicken😊die nächsten Schritte werden erklärt. - (Internet, instagram, social-media)

Vielleicht ist das die url, also vielleicht wurde das in dieses ding wo man seine Homepage eintragen kann geschrieben

Nein da kommt dann, ungültige webadresse

0

Nach meiner meinung ist das einfach die Biografie. Versuchs mal

Was möchtest Du wissen?