Wie kann ich bei Fifa 21 zu zweit spielen mit meiner schwester?

Haben auch zwei Controler

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man schließt den zweiten Controller an und wählt "Als Gast spielen" aus. So geht es ohne einen zweiten Account zu erstellen. Dann einfach im Anstoß die Seite wählen, Mannschaft aussuchen und spielen. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Leylina07
Fragesteller

Müssen wir die Controler an der PS4 anschließen mit kabel oder reicht auch verbinden?

ghstx1337  30.03.2021, 21:57
@Leylina07

Wenn du den Controller zum allerersten mal benutzt, musst du den einmal per Kabel anschließen, damit der sich mit der Ps4 verbinden kann. Ab da geht auch eine drahtlose Verbindung.