Fifa 21 ps4 installiert nicht warum?

was ich ich noch frage ist wenn ich Fifa21 installieren möchte steht da: ,,Anwendung wird Kopiert,,

Hat das was zu bedeuten weil das sonst nicht so ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück bei FIFA die Option Taste und dann auf Informationen dann siehst du ob das Spiel vollständig installiert ist oder nicht. Bei mir hat es auch etwas länger gedauert

BiaHilfe2  25.08.2021, 16:42

danke dir <3

das war bei mir auch manchal so. Manchmal weil ich sie mehrmals reingesteckt hat und es dann nicht installiert hat (also garnicht) und eben dann stehen geblieben ist. Ich hab die DVD einfach so oft rein und rausgesteckt bis es funktioniert hat und wenns dann mal funktioniert hat, muss man auch nixmehr groß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luho0  16.08.2021, 23:55

ups falsches thema

Ich glaube du kannst nach dem ersten Download erstmal nur offline Spiele machen. Also Anstoss. Ultimate Team bzw andere Modis brauchen noch ein Download. Jetzt weiß ich bloß noch nicht wieso es seit 2h bei 79%steht. Ich würde alles mal neu starten. Mal DVD rein schieben usw... Aber mal ne andere Frage, wieso kauft man sich Fifa 21, einen Monat vor Fifa 22 Release?