Wie kann ich bei der Ps4 Vorbestellungen stornieren?

3 Antworten

Wenn du diese im Playstation store bestellt hast gar nicht

beenenleo
Fragesteller

Ich habe kein Geld auf dem Account und keine Kreditkarte angegeben, also wird die Vorbestellung abgebrochen?

Coolman94  19.09.2015, 13:51

Du hast erst gekauft wenn du auf Kauf abschließen am ende klickst

Coolman94  19.09.2015, 13:52

Nein wenn du auf kaufen klickst musst du am ende das bestätigen dann kommt erst kauf abgeschlossen

beenenleo
Fragesteller
@Coolman94

Ja okay. Aber wenn ich keine Kredikarte angegeben habe und kein PSN Guthaben habe, können die doch auch nichts abbuchen oder?

Coolman94  19.09.2015, 13:54

Dann kannst du es nicht kaufen dann kommt eine meldung geben sie eine Zahlungsmedhote ein

beenenleo
Fragesteller
@Coolman94

Nein, wenn man das vorbestellt kann man auf kaufen klicken auch wenn man garnichts angegeben hat weil, das Geld erst 2 Tage vor Release abgebucht wird. Aber wenn ich kein Geld drauf habe können die doch auch nichts abbuchen. Oder schicken die mir dann eine Rechnung? Oder wird die Vorbestellung automatisch storniert?

Coolman94  19.09.2015, 13:56

Da du deine Adresse angegeben hast denk ich mal kommt n Brief

Vorbestellungen im PSN Store müssen nicht storniert werden. Wenn in dem Zeitraum, in dem das Geld abgebucht werden würde, kein Geld (oder zu wenig Geld) auf deinem PSN Konto ist, dann verfällt die Vorbestellung einfach und du musst danach das Spiel nochmal bestellen (falls du es denn überhaupt willst).

Geh auf Sony Entertainment network / Transaktionen und da kann man es stornieren. Von wegen brief nach Hause ^^