Wie kann ich bei Apple tracken, wenn da SCHENKER BV steht und meine Tracking Nummer nicht geht?

2 Antworten

Schenker BV ist nur der Spediteur - der Versand erfolgt dann über UPS/DHL/Hermes etc. Ich hatte gerade dasselbe Problem, der Status bei apple blieb immer auf Schenker BV und das Lieferdatum war bereits überschritten. Habe eben mit Apple telefoniert und die Bestellung ist verlorengegangen - aus diesem Grund einfach bei apple anrufen, die veranlassen eine neue Sendung!

hab grad genau das gleiche problem... wie hat sich dein problem denn gelöst?wann kam das paket??