Wie kann ich Automatenaufsteller werden?

4 Antworten

Aufsteller, Befüller, Techniker, Qualitätskontrolle?

Such mal nach solchen Unternehmen.

Ich weiss, dass es z. B. eins in Offenbach/Main gibt.

Manchmal suchen sie solche Leute und schreiben auf ihrer Website, welche Vorassetzungen wofür nötig sind.

da muß man geld haben um die dinger zu kaufen ,

dann die lizenz dafür beantragen ,

dann räume dafür pachten = also einfach los legen.

Ich habe seit kurzem die Gedanken mich als (Spiel)Automaten Aufsteller selbstständig zumachen. Nur allerdings wie komme ich an die Automaten dran um die dann aufzustellen. Muss ich die kaufen wie läuft es ab. Danke in vorraus

Nach Ablauf der AU erneut krank melden?

Hallo! Folgende Frage:

Nach einem Autounfall(Wegeunfall zur Berufsschule, also Arbeitsunfall) bin ich nun bereits 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krankgeschrieben. Morgen (28.11.) ist nun der letze Tag der AU, allerdings geht es mir immernoch nicht besser. Verdacht auf Bandscheibenvorfall heißt es bei mir mit meinen 21 Jahren. Als wäre das alles nicht bereits schlimm genug, kam mein Chef heute bei unserer Weihnachtsfeier meiner Firma (Ich wurde fast genötigt dort zu erscheinen, weil ja für mich schon gezahlt wurde usw) ohne "Hallo" o.ä. an und meinte, dass ich mich am heutigen Tag (27.11) bei Ihm hätte melden müssen, wie es bei mir aussieht und hat mir sofort mit einer Abmahnung gedroht. Ist dies nun korrekt oder kann ich ohne bedenken auch Montagmorgen anrufen und Bescheid geben, dass ich weiterhin krank sein werde? Was anderes bleibt mir ja nun nichts übrig. Der Abend war dann für mich gelaufen und ich bin auch einfach wortlos nach Hause gefahren.

Das Problem ist, Ich und auch einige meiner Arbeitskollegen sind der Meinung, dass mein Chef Gründe sucht mich kündigen zu können. Da drehen die sich auch die Rechte wie sie möchten und nötigen/drohen auch gern. Ps: Ich befinde mich in der Aubildung, falls das rechtlich etwas ändert bzw aussagt.

Liebe Grüße

...zur Frage

welche voraussetzungen muss man haben um ingenieur zu werden?

hallo ich interessiere mich sehr für diesen beruf und würde gerne wissen welche voraussetzungen es dafür gibt.. xD danke im voraus (:

...zur Frage

Wo darf ich Warenautomaten aufstellen

Hallo, ich würde gerne Warenautomaten, also kleine Automaten, wo man für Geld Produkte erwerben kann, aber keine Lebensmittel. Wo darf ich die Automaten guten Gewissens aufstellen, ist da die Gemeinde zuständig oder eher der Hausbesitzer, vor deren Haus die Automaten dann stehen. Es geht hier weder um Lebensmittel noch um Zigaretten. Hat jemand von Euch eine Idee, an wen ich mich da wenden könnte. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, Lieben Gruß patrick

...zur Frage

Ich möchte meinen Automatenaufsteller aus meinen Vertrag kündigen gibt es vlt gesetzlich Klauseln das man nach 5-10 Jahren alleine Automaten aufstellen kann?

Vertrag,Kündigung

...zur Frage

Eine Halle in 5 Geschäften aufteilen und jeweils 2-3 Automaten aufstellen?

Ich bin Eigentümer einer 350m² Meter großen Halle (Massivbau mit Sanitäranlagen / Baujahr 2009) im Mischgebiet nähe Bahnhof. Nun möchte ich die Halle in 5 Geschäften einteilen und diese dann Vermieten mit der Voraussetzung das in alle Geschäften 2-3 Spielautomaten aufgestellt werden müssen. Selbstverständlich kann ich leider keinen Schuhverkäufer als Mieter haben und dann Automaten reinstellen.

Nun meine Frage: Gibt es Ideen welche Arten von Geschäften in diese 5 Räumlichkeiten passen würden um die Automaten aufstellen zu können?

...zur Frage

Was wenn der MDK mich wieder gesund schreibt?

Hey Leute,

Folgendes:
Ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem 01.09.16 ein Bfd im Krankenhaus, bin seit dem 02.11.16 aber krank geschrieben weil es mir psychisch nicht gut geht, das alles ist mir Zuviel, ich komme mit dem Tod der Patienten nicht klar, nehme das mit nach Hause und gehe deswegen nur mit Bauchschmerzen zur Arbeit, leide an Schlafmangel und weine fast jede Nacht weil mich die ganze Situation ziemlich unglücklich macht.
Meine Eltern zeigen kein Verständnis und sind dazu noch gegen meinen neuen Freund den ich seit 3 Monaten habe.(Fernbeziehung)
Meine Familie versucht ihn mir andauern auszureden, lügen mir Sachen vor das sie angeblich was im Internet gefunden hätten über ihn und das ich verblendet seit..das ganze macht mir ziemlich zu schaffen..hab kaum noch Hunger, schlafen tue ich in der Nacht höchstens 2-3 Stunden.
Mir geht's einfach schlecht. In der Zeit wo ich krank geschrieben bin hab ich bis heute bei meinem Freund verbracht, wollte Abstand von meinen Eltern.
Nur wenn ich bei ihm bin vergesse ich das ganze, bin mal wieder glücklich und kann lachen..
Ich habe nun entschieden zu Kündigen auch wenn ich dann arbeitslosengeldsperre bekomme aber ich schaff das nicht weiter..
Jetzt muss ich Donnerstag zur sozialmedizinischen Untersuchung & ich hab Angst das die mir jetzt sagen ich muss wieder arbeiten auch wenn es nur 4 Wochen Kündigungsfrist ist die ich dann arbeiten müsste..ich schaffe das nicht nochmal dahin..noch dazu die Arbeitskollegen..das arbeitsklima ist grausam da wird man so fertig gemacht wenn man auch nur 1 Tag krank war und ich bin jetzt schon länger krank..
Was mache ich denn wenn der mdk sagt ich muss arbeiten?

Danke im vorraus😊 ich weiß der Text ist ziemlich lang🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?