Wie kann ich aufhören so zickig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen richtigen Tipp hab ich nicht.  Ich fände es gut, wenn du deiner Mutter das sagst, dass du es eigentlich nicht so meinst, wenn du mal wieder zickig wirst.
So wie wenn man einen schlechten Tag hat und seine Freunde vorwarnt, dass es gerade nicht so gut geht,   damit wenn man schlechte Laune abgibt    das nicht so die Beziehung zu ihnen verschlechtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir angewöhnst, nicht mehr so zickig zu sein und dir bewusst ist das du grad wieder zickig warst,solltest du dich am besten entschuldigen und rechtfertigen.Das sollte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal kann man nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät liebes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?