wie kann ich aufhören jemanden zu vermissen?
Preview: Ich hatte mal ne sehr gute Freundin, auf die ich auch stand . aber ich war nie mit ihr zusammen. wir haben zu besten Zeiten jeden zusammen verbracht. Aber aus Gründen die ich hier nicht sagen kann haben wir kein Kontakt mehr, und ich hab sie seit fast nem halben Jahr nicht mehr gesehen, geschrieben oder irgendwas von Ihr gehört.
Und das ist erstmal normal, aber es vergeht seit dem kein Tag an dem ich nicht an sie denke, und ich will nicht mehr ans sie denken. ich will sie einfach vergessen und sie aus meinem Kopf haben.
Dich bei ihr melden?
gegenseitig blockiert .
4 Antworten
Du wirst nie aufhören ihn zu vermissen, solange du ihn liebst! Liebe ist immer!
Aus welchen Gründen ist der Kontakt abgebrochen?
Wieso vermisst du einen Menschen der dich aus seinem Leben ausradiert hat ? Wieso denkst du jeden Tag an Sie, wenn Sie keinen einzigen Tag an dich denkt ? Hoffe das erleichtert es dir Sie zu vergessen. Habe vor 4 Jahren das gleiche erlebt aber so what ? Das Leben geht weiter.
ja klar ich hab schon längst mit ihr abgeschlossen aber ich erwisch mich immer wieder davie wir ich unkontrolliert und unbewusst an Sie denke .
Es gibt zwei Lösungen : du siehst sie wieder
Oder du vergisst sie. Beide sind nicht hilfreich dennoch deine einzigsten Optionen viel spaß