Wie kann ich Aufgabe f machen?

Warte bitte ich korrigiere jetzt andere Aufgaben

2 Antworten

Aufhabe a ist falsch.

Der untere Graph ist teilweise falsch. Da musst du nochmal die Füllstände anschauen. Die hast du teilweise falsch eingetragen.

Der Graph muss eine gerade Linie sein.

Ein Minikästchen sind 0,5 cm hoch.

Der obere Graph ist auch teilweise falsch. Füllstände betrachten!

Das siehst du zB bei 15 l/ 22,5 cm. Der muss in der Mitte zwischen 20 und 25 sein. Da hast du aber 21,5 cm eingetragen.

Aufgabe c ist teilweise falsch. Bei 70 l ist es 72,5 l hoch!? Muss ja ... cm hoch sein. Füllstand betrachten!

Aufgabe d ist falsch.. Bei 80 l ist es 75 l hoch!? Muss ja ... cm hoch sein. Füllstand betrachten!

Sara2021
Fragesteller

Danke das du hast mir gesagt hast

Wie kann ich Aufgabe f machen?

Zuerst eine fehlerfreie Kurve zeichnen. Danach dann kurz überlegen.