Wie kann ich auf steam ein Kaufauftrag erstellen für gegenstände die es grad nicht gibt?

2 Antworten

Im Steammarket sind Messer ziemlich teuer.

Es kommt ja auch auf das Pattern des Messers an.

ilikeittoride  27.01.2016, 13:25

Phase3 werden am meisten verkauft, Phase1 danach. P2 und P4 werden nicht im Communitymarkt verkauft(Normalerweise, da seltener = teurer).

TriVe  27.01.2016, 13:33
@ilikeittoride

Im SteamShop kann ja mWn nur bis 400€ was reinstellen.

Weiß garnicht die Preise für Ruby und Sapphire gerade.

Ich würde mein Glück auch auf opskins versuchen.

ilikeittoride  27.01.2016, 13:58
@TriVe

360€ in Deutschland. 400$ meinst du. Ruby/Blackpearl/Sapphire werden weit über 1500€ gehandelt je nach FV. P2 und P4 sollten bei 50-100€ mehr als P1 und P3 sein.

Falls du noch kein Geld auf Steam aufgeladen hast: Geh zu Opskins, dort sind die Messer günstiger und du hast mehr auswahl. Wenn du glück hast bekommst du auch ein Lowfloat Karambit.

G4llager
Fragesteller

ja da brauche ich aber paypal..... und muss mich auf einer enderen seite registrieren was ich nicht möchte