Wie kann ich auf Instagram auf eine bestimmte Nachricht antworten wie auf WhatsApp?

3 Antworten

Geht leider nicht... Aber vielleicht kommt es ja bald mal mit einem Update

Gehst auf den Chat drauf und antwortest einfach, der Chat ist wenn du auf der Startseite bist, oben rechts

ChrissiePanda  11.04.2021, 21:18

Ohhhh, hab glaub ich die Frage falsch verstanden, ups xD

das geht jetzt anscheinend! bei meinem bruder geht das. aber ich kann's immer noch nicht.. er zieht einfach an meiner nachricht nach links - und tada. es funktioniert! wie bei whatsapp. nur bei mir nicht.. o.O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elindli2415  19.06.2023, 21:26

Ist bei mir auch so …