Wie kann ich auf einen Jungem zu gehen?

2 Antworten

Geht er denn jetzt auf Dich zu? 😉 Wenn nicht, dann kannst Du die Vorstellung auch knicken. Dann will er nichts von Dir. Dann such Dir jemanden, der besser zu Dir passt und der auch was von Dir will.

Midnightshine  22.06.2020, 23:19

So läuft das nicht 🤦🏼‍♀️

Wenn du ihm wirklich willst mach das was dein Gefühl dir sagt und nicht groß nachdenken... du musst ihn ja auch erstmal kennenlernen bevor er sich in dich verguckt...

Also umarm ihn wenn du willst... dann zeigst du ihn zumindest dein wahres ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele und liebe es