Wie kann ich auf Discord Rollen entfernen?

2 Antworten

Normalerweise sollte wenn du rechts auf dein Profil klickst in der Server-Mitgliederliste und auf der ungewünschten Rolle mit der Maus "hoverst" ein x erscheinen.

Ansonsten Server verlassen und rejoinen.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skellet834
Fragesteller

Die liste ist Kilometer lang und rejoined bin ich auch, hat nichts gebracht

madlion04  30.08.2022, 20:09
@Skellet834

Das ist ziemlich ungewöhnlich. Habe selbst einen Discord Server und rejoinen hatte bei anderen immer die Reaction-Roles resettet. Da kann ich dir leider auch nicht helfen, das einzige was du tun kannst ist Mods oder irgendwelche Community-Helper zu kontaktieren.

Ohne entsprechende Rechte geht das nicht.