Discord Rolle lässt sich nicht ändern oder löschen was tun?

2 Antworten

Von Experte MrDog bestätigt

Das heißt, dass die Rolle über dir ist. In dem Fall kannst du diese dann nicht löschen.
Wenn du diese dann löschen möchtest, musst du den Server Inhaber fragen.

Solltest du der Server Inhaber sein, dann wäre das eindeutig ein Problem, bei dem du dich an den Discord Support richten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.
Hrrrrrrrrrr
Fragesteller

Normalerweise sollte ich der Inhaber des Servers sein

kann ich das nochmal irgendwie nachschauen ob ich sicher der Inhaber bin

Geh mal auf:

Servereinstellung -> Mitglieder und schau ob bei dir so eine Krone ist:

Bild zum Beitrag

Wenn diese Krone da ist, dann bist du der Server Inhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Discord, Discord Server, Discord Rollen)