Wie kann ich auf dem WoT Testserver spielen?

1 Antwort

Hoi.

Der Testserver ist ja nicht ständig online. Normalerweise ist der Testserver ca. 14 Tage vor einem Update spielbar - zur Zeit wird ja am "Sandbox-Server" getestet, welcher kein normaler Testserver ist.

Der Testserver an sich ist virensicher und man verliert auch nichts am Account. Man muss nur die alten WoT-Dateien komplett in einen neuen Ordner verschieben und dann den Testsever in ein WorldofTanks-Verzeichnis runterladen und installieren. Wenn dann die Testserver wieder geschlossen sind, löscht man das Testserververzeichnis wieder und man holt das normale WoT wieder zurück ins WoT-Verzeichnis.

Ciao Loki