Warum dauert das löschen in WoT so lange?

3 Antworten

hättest vorher die alten daten ändern sollen.

Die haben, wenn ich mich nicht irre, weltweit so knapp 125 Millionen registrierte Spieler. Überleg mal was da an Arbeit auf die zukommt, wenn auch nur jeder 1.000ste Spieler noch mal "neu anfangen" will.

Die lassen sich nicht hetzen..:-)

Hey, ich wollte bescheid sagen, dass sie nur einmal den benutzername benutzen können und wenn sie es ändern können sie den alten benutzer name nicht nochmal benutzen aber E-Mail und Telefonnummer kann man auf verschiedenen Accounts gleichzeitig benutzen😉