Wird ein Account bei Inaktivität gelöscht?

3 Antworten

Nein es wird nicht gelöscht , ausser Z.b Facebook findet heraus dass er Verstorben ist. Und Z.b Facebook darf die acc daten nicht an die Eltern weitergeben damit sie dass Konto löschen.

Manche Emailserver (z.B. gmx) schließen den Account nach einem halben Jahr und löschen ihn nach einer weiteren Zeitfrist, wo man die möglichkeit hätte, ihn zu reaktivieren. Aber im Todesfall wird er so irgendwann gelöscht, ja.