Wie kann ich an einer Tastatur Fingerabdrücke entnehmen?

1 Antwort

Irgendein Pulver (Graphitpulver eignet sich ausgezeichnet), und dann dursichtiges Klebeband vorsichtig und ohne Falten drauf kleben und wieder abziehen.

Wenn du meinst entfernen: Einfach mit einem leicht feuchten Lappen darüber wischen, dann ist alles gut.

Mein Acer Aspire V 15 Nitro hat lauter Fingerabdrücke - Wie reinige ich es am besten?

Hallo,

Noch nicht lange hab ich mein Acer Aspire V 15 Nitro (Black Edition) und ich bin sehr zufrieden, bis auf diese eine Sache:

Neben dem Bildschirm und unter der Tastatur sieht man total Flecken und Fingerabdrücke :( Wie kann ich das am besten reinigen?

lg Elflein

...zur Frage

Kann man an einer Schule Fingerabdrücke unterscheiden?

Kann man an einer Schule die Fingerabdrücke von Einbrechern und die der Schüler unterscheiden? Da die Fingerabdrücke der Schüler immer noch an z,B. einer Tür sind.

...zur Frage

fingerabdruck datenbank

Hallo leute es gibt ja eine fingerabdruck datenbank nur ist meine frage angenommen jemand begeht eine straftat wird dabei nicht erwischt und die polizei nimmt später die fingerabdrücke an den gegenständen auf dann werden diese zur identifizierung weg geschickt und mit dieser datenbank verglichen.. der täter musste bis jetzt nur für den reisepass fingerabdrücke abgeben und noch nie für etwas anderes..

Besitzt die datenbank auch dessen fingerabdrücke?

besitzt die datenbank alle Fingerabdrücke?

Welche fingerabdrücke besitzt die Datenbank genau?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Wie werden meine Fingerabdrücke erkannt?

Wenn ich irgendwie was getan habe und dann da auf Fingerabdrücke gesucht wird und meine gefunden werden wie erkennen die das das meine sind

...zur Frage

Fingerflecken/fett auf Tastatur - wie entfernen?

Hallo, ich habe Fingerabdrücke auf meiner Tastatur ich habe es öfters mit Glasreiniger probiert aber nützt nichts, wie kann man diese Fettflecken entfernen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?