Fingerabdrücke - Schwarze Möbel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spiritus ins Wischwasser und mit Microfasertuch abwaschen, so kriegst Du sie weg, oder mit einem Microfasertuch und Glasreiniger, so gehts auch, da es im fensterreiniger etwas Alkohol hat. G.Elizza

elizza  11.09.2013, 18:29

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ich nehme eigentlich nur Spülmittelwasser und ein Microfasertuch, welches ich ganz gut auswinde und damit bekomme ich auf meinen Möbeln alle Abdrücke weg. LG

Versuche es doch einmal mit dieser Mischung: Zwei Teile Öl und einen Teil Terpentin und die Fingerabdrücke lassen sich mühelos entfernen. Ungesalzenes Kochwasser von weißen Bohnen ist auch ein ausgezeichneter Fleckenentferner, der selbst Rotwein oder Tinte entfernt.

Politur probiert?