Wie kann ich Amazon Prime Filme vom Handy über meinen Laptop/Fernseher gucken?

1 Antwort

Du kannst bei einem Smart TV oder Smart DVD Player oder einer Playstation die zugangsdaten direkt im Gerät eingeben und gucken

Der PC kann auch direkt Streamen dein Handy kannst du in allen fällen in der Hosentasche lassen

volvo1996
Fragesteller

Ich danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort! Jetzt ist die Frage, wie kann ich mit meinem Handy auf den Pc streamen?

acoincidence  08.01.2017, 22:09
@volvo1996

Da dich offensichtlich alle verschiedenen einfachen Möglichkeiten nicht glücklich machen und das Bild vom Handy zum Monitor zu streamen die aller schlechteste ist, ist die Antwort auf die frage

Frage, wie kann ich mit meinem Handy auf den Pc streamen?

definitiv nicht mit einem USB - HDMI kabel !

Kein Bildsignal kann von einem Handy oder DVD Player per HDMI Kabel auf einen PC wiedergegeben werden.