Wie kann ich am schnellsten und effektivsten Italienisch lernen?

3 Antworten

Duolingo! Beste App... bin fast fleisend. Habe die App in Italienisch durch gemacht, und viele Italienische Filme gesehen. Am besten guckst du dir Youtube Videos über wichtige Grammatik Themen an ... Ich bin schon mehrmals in Italien gewesen und konnte mich ohne Probleme verständigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duolingo find ich eigentlich nicht schlecht:) Versuchs einfach mal, da sollte es auch italienisch zur Auswahl geben

Duolingo! Ich habe vor 6 Monaten mit Duolingo angefangen, und bin überraschender Weise schon komplett durch. Da meine beste Freundin Italienerin ist, kann ich auch mit ihr reden und hab es so verbessert. (bin jetzt B2) Also wenn du Freunde hast, die es können ist das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung