Wie kann ich am besten ein Deckblatt für ein Lesetagebuch gestalten...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, wie gut du zeichnen kannst und wie wichtig die Gestaltung des Blattes ist, aber ich würde mich an einer Menschenmenge mit weißen Hemden (mit Bleistift gezichnet) versuchen und das Wellen - Zeichen in rot drüber machen.

Also ich würde ja das Logo dieser "Gruppe" nehmen. Ganz einfach in rot-weiß und in schwarz dann "Die Welle" drauf. dann ist ernsthaft und schlagkräftig wie das Buch :) Groß rummalen würde ich da nicht

Danke, für die Hilfe ! Ich habe da jetzt einfach deren Logo hin gemalt mein namen und soweiter hingeschrieben sieht eig. ganz gut aus!! :D