Wie kann ich am besten auf diese Annäherungsversuche eingehen :/?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei :), sei einfach gelassener ;), versuche mit ihr mehr Körperkontankt zu haben und mach keinen Rückzieher mehr, denn dadurch tust du sie von dir "abstoßen" und dadurch ihr das Gefühl vermitteln, dass du keine Interesse an sie hast. Trau dich einfach, mit ihr mal persönlich zu reden ;), ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, dennoch verpasst du vielleicht eine super Gelegenheit. Hoffe ich konnte weiterhelfen :) und viel Glück noch LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mal mit ihr drüber. Du sagst ihr, das du gerne darauf eingehen willst, aber eben noch etwas schüchtern bist. Dann könnt ihr das mit dem körperkontakt,ich sag mal "üben" (sorry mir fiel grad kein besseres wort ein ✌). Viel erfolg ich hoffe das wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
04.02.2016, 19:38

Erstmal danke aber das Problem ist ich bin nicht schüchtern eigentlich und soooo offen zu rede ist schwierig

0

Du stehst Dir selber im weg und versaust Dir vielleicht echt gute Chancen. Seh das alles etwas lockerer,geh auf Sie zu oder lass Dich auf Ihre Annäherung einfach ein,es passiert ja nix schlimmes. Und Du,willst ja auch gerne! Sie scheint Dich ja zu mögen,also musst Du keine angst haben,vor Ablehnung oder Absage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch Annäherungsversuche startet hat sich auch noch mehr Interesse an dir als nur eine Freundschaft. Tja gegen das nicht trauen kannst du nicht viel machen außer dich überwinden und darauf einzugehen oder mit ihr darüber zu reden. Du hast wahrscheinlich Angst dass du es falsch deutest und sich dann die Freundschaft auflöst aber wenn sie mehr von dir will und du darauf nicht eingehst kann das auch passieren. Lass sie nicht zappeln das wölltest du sicher auch nicht. Glaub mir es ist ein tolles Gefühl Klarheit zu bekommen und wenn es dann zusätzlich noch mit ihr klappt wirst du dich umso mehr ärgern dass du gewartet hast.

Zu den whatsapp... Naja es ist whatsapp du solltest das keines falls über das Telefon klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man! Leichter kanns ja nich' sein. Geh auf sie zu und rämple sie versehentlich an. Entschuldige dich und spreche sie an. Z.B frag sie wie es ihr eigentlich geht. Das wird sie als bestätigung ihrer annäherungs Versuche ansehen.

Wünsche die viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?