Wie kann ich am besten auf diese Annäherungsversuche eingehen :/?

5 Antworten

Hei :), sei einfach gelassener ;), versuche mit ihr mehr Körperkontankt zu haben und mach keinen Rückzieher mehr, denn dadurch tust du sie von dir "abstoßen" und dadurch ihr das Gefühl vermitteln, dass du keine Interesse an sie hast. Trau dich einfach, mit ihr mal persönlich zu reden ;), ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, dennoch verpasst du vielleicht eine super Gelegenheit. Hoffe ich konnte weiterhelfen :) und viel Glück noch LG #D ;)

Wenn sie noch Annäherungsversuche startet hat sich auch noch mehr Interesse an dir als nur eine Freundschaft. Tja gegen das nicht trauen kannst du nicht viel machen außer dich überwinden und darauf einzugehen oder mit ihr darüber zu reden. Du hast wahrscheinlich Angst dass du es falsch deutest und sich dann die Freundschaft auflöst aber wenn sie mehr von dir will und du darauf nicht eingehst kann das auch passieren. Lass sie nicht zappeln das wölltest du sicher auch nicht. Glaub mir es ist ein tolles Gefühl Klarheit zu bekommen und wenn es dann zusätzlich noch mit ihr klappt wirst du dich umso mehr ärgern dass du gewartet hast.

Zu den whatsapp... Naja es ist whatsapp du solltest das keines falls über das Telefon klären.

Du stehst Dir selber im weg und versaust Dir vielleicht echt gute Chancen. Seh das alles etwas lockerer,geh auf Sie zu oder lass Dich auf Ihre Annäherung einfach ein,es passiert ja nix schlimmes. Und Du,willst ja auch gerne! Sie scheint Dich ja zu mögen,also musst Du keine angst haben,vor Ablehnung oder Absage. 

Wie kann ich meinem Besten Freund indirekt klar machen das ich mich auch für ihn interessiere?

Mein bester Freund macht in letzter Zeit Anzeichen, dass er was von mir will und ich habe auch Interesse an mehr irgendwie... wir sind jetzt ca. 3 Jahre beste Freunde und hatten früher auch schon mal was mit einander doch jetzt kommt das wieder so hoch nur wie kann ich ihn zeigen das ich wieder Interesse für ihn habe, ohne das ich mit ihn klar reden muss nur so kleine Anzeichen wie zum Beispiel körperkontakt etc.

...zur Frage

Ich habe Angst vor Körperkontakt wegen meiner Vergangenheit, was kann ich dagegen tun?

Ich wurde in meiner Vergangenheit 4 Jahre lang gemobbt, an das meiste erinnere ich mich nicht mehr... Jedoch habe ich seit dem Angst vor Körperkontakt und versuche es am besten komplett zu meiden. Wenn auch einer nur zu nah ist habe ich manchmal große Wut in mir. Ich habe nicht so richtig Freunde, weil ich eher Angst habe wieder verletzt zu werden... Was kann ich gegen meine Angst vor Körperkontakt machen?

Vielen Dank für eure Antworten ;-;

...zur Frage

Ich habe Sexuelle Neigungen zu meinen besten Freund und weis nicht was ich tun soll! Soll ich darauf eingehen oder mich kurieren lassen! ?

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

AN ALLE JUNGS

Wie soll ich am besten einem Jungen aus meiner Klasse sagen das ich ihn liebe? Ich habe eben nicht gerade eine Traumfigur und habe angst das er mich irgendwie auslacht oder zu seinen Freunden geht und mit ihnen über mich lacht nur weil ich ihm meine Liebe gestanden habe. Wie mache ich das am besten? Bitte helft mir!!

...zur Frage

wie sagt man es am besten wenn man jemanden liebt?

hallo ich bin in einen jungen verliebt und ich will es ihm sagen habe aber angst vor seiner reaktion darauf was soll ich tuen wie soll ich ihm am beseten sagen das ich ihn liebe aber bitte nicht sowas wie liebesbrief

lg und danke unrealistisch

...zur Frage

Steht ihr auf unerwartete Blowjobs?

Wie würde es euch gefallen, wenn ihr mit eurer Freundin fern seht und sie euch, einfach so ohne etwas zu sagen, die Hose runter zieht und beginnt euch einen zu blasen?

Ich hab irgendwie Angst, dass bei meinem Freund zu machen weil ich nicht weiß ob er positiv darauf reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?