Wie kann ich am besten auf diese Annäherungsversuche eingehen :/?

5 Antworten

Hei :), sei einfach gelassener ;), versuche mit ihr mehr Körperkontankt zu haben und mach keinen Rückzieher mehr, denn dadurch tust du sie von dir "abstoßen" und dadurch ihr das Gefühl vermitteln, dass du keine Interesse an sie hast. Trau dich einfach, mit ihr mal persönlich zu reden ;), ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, dennoch verpasst du vielleicht eine super Gelegenheit. Hoffe ich konnte weiterhelfen :) und viel Glück noch LG #D ;)

Du stehst Dir selber im weg und versaust Dir vielleicht echt gute Chancen. Seh das alles etwas lockerer,geh auf Sie zu oder lass Dich auf Ihre Annäherung einfach ein,es passiert ja nix schlimmes. Und Du,willst ja auch gerne! Sie scheint Dich ja zu mögen,also musst Du keine angst haben,vor Ablehnung oder Absage. 

Wenn sie noch Annäherungsversuche startet hat sich auch noch mehr Interesse an dir als nur eine Freundschaft. Tja gegen das nicht trauen kannst du nicht viel machen außer dich überwinden und darauf einzugehen oder mit ihr darüber zu reden. Du hast wahrscheinlich Angst dass du es falsch deutest und sich dann die Freundschaft auflöst aber wenn sie mehr von dir will und du darauf nicht eingehst kann das auch passieren. Lass sie nicht zappeln das wölltest du sicher auch nicht. Glaub mir es ist ein tolles Gefühl Klarheit zu bekommen und wenn es dann zusätzlich noch mit ihr klappt wirst du dich umso mehr ärgern dass du gewartet hast.

Zu den whatsapp... Naja es ist whatsapp du solltest das keines falls über das Telefon klären.

wie sagt man es am besten wenn man jemanden liebt?

hallo ich bin in einen jungen verliebt und ich will es ihm sagen habe aber angst vor seiner reaktion darauf was soll ich tuen wie soll ich ihm am beseten sagen das ich ihn liebe aber bitte nicht sowas wie liebesbrief

lg und danke unrealistisch

...zur Frage

Steht er auf mich/ soll ich ihn weiter machen lassen?

Es geht um einen Jungen er ist in der 10 Klasse und ich in der 8. Wir haben den selben Freundes Kreis und sehen uns deshalb mindestens 2 mal in der Woche. Er umarmt mich ohne Grund und hält mich dann ganz lange oder er nimmt meine Hand einfach so. Einmal durfte ich auch auf seinen Schoß sitzen. Er fasst mich auch an der taile an was ich sehr schön finde . Geküsst haben wir uns noch nie . Ich mag ihn sehr gerne aber komisch ist halt das er eigentlich eine freudin hat aber ich weiß das es zwischen den beiden nicht so gut läuft. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich ihn einfach weiter machen lassen und darauf eingehen oder ihn darauf ansprechen habe aber Angst das er wenn ich ihn darauf anspreche Kontakt abbricht oder so

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen so antworten?

Hallo. Vorweg: ich bin m/fast 15 und habe vor knapp 5 Tagen ein Mädchen/fast 14 im Rahmen eines mehrtägigen Projektes kennengelernt. Die Gruppen in dem Projekt durften wir immer selbst auswählen und von Anfang an haben wir immer alles zusammen gemacht. Ich habe immer ihre Augen und Haare bewundert und sie deshalb angeschaut. Das ist ihr natürlich aufgefallen. Wir sitzen sehr nah nebeneinander und machen wie gesagt fast alles zusammen. Nur, da ich sie immer angeschaut habe, hat sie mich gefragt, warum ich das mache. Leider waren noch andere Personen da und ich fand ein paar Tage reichen noch nicht aus, eine wirkliche Liebe zu spüren. Jetzt sind wir dauerhaft etwa 70 km voneinander entfernt. Ich möchte ihr gerne persönlich sagen, warum ich sie manchmal so angeschaut habe. Sie wollte mich auch bereits bei ihrem Vater mitnehmen, sodass wir zusammen Autofahren. Meint ihr, ich kann sie nach einem Treffen fragen und sollte sie darauf eingehen, alles so sagen, wie ich es hier im Prinzip auch beschrieben habe? :) Oder soll ich besser noch länger als eine Woche warten und solange mit ihr auf WhatsApp Scheiben? Habe da nur Angst, in die Friendzone zu kommen. Ps: hatte noch keine Freundin und dieses Gefühl ist mir auch ganz neu. Ich weiß halt nicht, was ich da am besten machen soll.

...zur Frage

F+ eingehen mit gutem Freund?

Halloo, also ich W/15 wurde von einem guten Freund w/15 nach F+ Plus gefragt. Naja das ist irgendwie keine f+, geht eher nur um zusammen kuscheln, arsch anfassen, küssen und sowas. Das sind ja eher Dinge die man in einer Beziehung tut, da frage ich mich warum er zu mir meint das er momentan keine Freundin will.. Soll ich darauf eingehen?

...zur Frage

NEUE SCHULE! Freunde finden? Kontakte knüpfen? Hilfe

Ich gehe ab diesem Jahr auf die Berufsschule.

Ich möchte versuchen Kontakte zu Jungs & Mädchen zu knüpfen.

Wie mache ich das am besten? Ich (w) habe immer das Problem das ich denke wenn ich die Leute ein bischen kennengelernt habe "die mögen mich wahrscheinlich sowieso nicht"

egal ob es so ist oder nicht. Ich habe oft Menschen verloren die mal meine Freunde waren und dadurch habe ich sehr viel Angst neue Leute in meinem Leben wieder zu verlieren. Ich bin keine Klette die den Personen immer hinterherrennt weil ich angst habe sie gehen wieder, aber ich versuche immer zu zeigen das ich die Menschen mag, wenn ich sie auch wirklich mag.

Ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben. Wäre super nett und sicher hilfreich.

LG

...zur Frage

Wie sagt man seiner Schwester,dass sie sich nicht nachts befriedigen soll?

Mich quält das schon seit längerem. Immer wenn ich bei ihr übernachte, befriedigt sie sich nachts neben mir. Ich will sie darauf hinweisen, das ich das merke und sie damit aufhören soll. Wie mache ich das am besten ? Ich habe zu sehr Angst mit ihr darüber zu sprechen, deshalb würde ich es ihr gerne in kurzen Worten schreiben wollen durch whats app.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?