Wie kann ich als Sängerin berühmt werden?

2 Antworten

Schicke am besten ein paar Demos an die Plattenlabels und warte erstmal ab. In der Zwischenzeit machst du deine Schule weiter, um deiner Mutter zu zeigen, dass du beides unter einen Hut bringen kannst.

Denn deine Mutter weiß wohl, dass das mit der Gesangskarriere womöglich nicht klappen wird. Dann ist es wichtig, dass du weich fällst.

Denn singen können fast alle, auch ich. Und ich singe wirklich gut, aber mich zieht es nicht an die Öffentlichkeit, doch bin ich so mit vielen Menschen zusammengekommen, die auch gern die große Karriere machen wollten und dies nicht schafften. Sie sind alle großartige Musiker, Singer-Songwriter, aber nur im kleinen Kreis bekannt, obwohl sie seit 40 Jahren Musik machen.

Versuch mit Social Media auf dich aufmerksam zu machen aber achte nicht auf hater das zieht dich unnötig runter (Leute wollen nicht sehen wie andere erfolgreich werden deswegen haten sie)

Und schau das du Kontakte knüpfst wie z.b bei bühnenauftritten so das die vlt jemanden kennen der dir da weiterhelfen kann