Wie kann ich aldi talk aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Dein Kundencenter findest du unter www.meinalditalk.de, da kannst du auch die Flat buchen. Das geht aber prinzipiell auch über die App, du solltest aber sicherstellen, dass du dich im WLAN befindest, damit du nicht pro MB bezahlen musst und so direkt dein Guthaben wieder verbrauchst.

Oder noch einfacher: Ruf die 1155 an (ist kostenlos) und aktiviere darüber die gewünschte Flatrate!

Und weitere Frage: Hast du das gekaufte Guthaben überhaupt schon deinem Konto hinzugefügt (via Hotline 1155, Tastenkombination *104*CODE# oder eben App/Online)? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über die Kurzwahl 1155 die Flat wieder neu buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Aldi talk Center googeln..hoffe das es klappt bzw das du da was findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?