Wie kann ich akzeptieren, dass ich meinen Chef nicht verführen darf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mir schon gedacht, aber wie du ja schon selbst sagst, ich bin verheiratet und habe eine Familie. Das mit uns kann nicht funktionieren. Es darf nicht sein. Wende deine Begierde hin zu anderen. Es ist eine Sache, von meinen Fähigkeiten mit Pivottabellen und VBA-Makros verzaubert zu sein. Aber das darf nicht zu Ehebruch und Drama führen. Ich muss dir hiermit leider einen Spaltenverweis erteilen.

EinfachIch0289
Fragesteller

Herrlich. Es wäre zu schön, wenn „Du“ es wirklich wärest und es jetzt zumindest ausgesprochen wäre. Habe aber gerade schön herzhaft gelacht, danke :)