Wie kann ich ein Achtsamkeistagebuch gestalten und es verkaufen? Gibt es da kostenlose Programme?

1 Antwort

Natürlich kannst du etwas kostenlos gestalten, z.B. mit Open Office, aber die Qualität wird sehr wahrscheinlich hinter dem zurückstehen, was bereits im Buchladen erhältlich ist. Hast du dir schonmal deine Konkurrenz angesehen und dir überlegt, inwiefern sich dein Achtsamkeitstagebuch davon unterscheidet?