wie kann ich abmessen, wie viel 15x10cm bei Word sind?

1 Antwort

Füg eine Rechteckige Form ein und gib bei den Werten die Maße ein. - Brauchst du Hilfe dabei?^^

Wenn ja: Einfügen, Formen (Rechteck irgendwiegroß in Word ziehen) - dann auf Format (obere Leiste) - und unter dem Reiter "Größe" Länge und Breite in cm eingeben und dann beliebig verschieben - und den Inhalt der Form weiß machen - dann bleibt der Rand^^ LG

daaaaaaaanke :)

0
@hannoverliebt03

die 6 Jahre Informatik und Office-Management haben sich echt ausgezahlt.. kenne fast jede Funktion von Word - Excel und Powerpoint (von Adressbuch bis Serienbrief alles dabei), wenn du was brauchst - einfach anschreiben^^

0

Folder/Flyer: Word, wohin kommt was?

Ich habe in einem Word-Dokument 2 Seiten im Querformat.

Eine Seite beinhaltet 3 Spalten. Das heißt insgesammt 6 Spalten (siehe Bild ca.)

Ich muss mich für eine Faltart entscheiden (Zick-Zackfalz,...) und dann diese Spalten füllen.

Es soll ein Flyer sein. Meine Frage:

Am Bild erkennt man es ja.. stimmt es das Spalte 3 mit der Firma bedruckt wird? Also das Spalte 1 praktisch als erstes kommt wenn man den Flyer vor sich hat? Wie würdet ihr es mir empfehlen? Und wo kommen dann die Angebote hin welche Spalten? Welche Falzart?

Mfg und vielen dank!

...zur Frage

freundin sagt ich bin ein miststück?

meine freundin gat ein foto hochgeladen wo wir beide drauf sind drauf sind darauf hin hat ihr freund geschrieben das ich hübsch bin auf den bild .. sie bricht natürlich in tränen aus .. als ich versucht habe sie zu trösten meinte sie das es mir miststück doch bestimmt gefällt obwohl sie weiss das ich so was niemals denken würde und ich ihren freund null attraktiv finde ... was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Wie kann ich in MS Word Telefonnummern hochkant schreiben?

Ich möchte einen Info-Zettel mit Telefonnummern zum Abreißen erstellen. Wie bekomme ich diese Telefonnummern ganz unten auf dem Dokument hochkant? LG Stevie

...zur Frage

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

Wie kann ich ein foto auf dem ich drauf bin zur ein anderes bild hinzıfügen, zumbeispiel schneiden und in das andere foto hinfügen?

...zur Frage

Bei Word Bild an den Rand verschieben

Hallo Ich möchte in einem Word Dokument ein Bild an den Rand schieben. Ich habe alles schon ausprobiert aber schaffe es leider nicht!!! Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Zettel scannen und Word Dokument erhalten

Hy ich habe öfters gedruckte Zettel mit Links von Internetseiten und wollte nun mal fragen, ob ihr ein Programm kennt, mit dem ich die gescannten Zettel (JPEG oder PDF) als Text auf meinem Rechner (z.B. Word Datei) erhalte? Das Tool sollte allerdings Freeware sein. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?