Wie kann ich in MS Word Telefonnummern hochkant schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Word kann man den Text in einem Textfeld oder in einer Tabelle drehen. In deinem Fall ist eine Tabelle ideal:

Du eröffnest zB eine Tabelle 1 x 10 - auf der Symbolleiste für Tabellen und Rahmen findest du das Symbol "Textrichtung ändern", Text eingeben, formatieren und wenn du willst, den Rahmen ausblenden

Über WordArt einfügen. Das kannst Du dann drehen und wenden, wie es beliebt.