Wie kann es sein, dass man jemanden mit einem Haken noch anrufen kann?

3 Antworten

Anrufe laufen über das Mobilfunknetz, Whatsapp läuft über das Internet. Du siehst also, beides hat überhaupt nichts miteinander zu tun.

Sprich...derjenige hatte sein Handy nicht auf Mobile Daten umgestellt deshalb nur ein Haken bei WhatsApp aber telefonisch noch erreichbar🤔. Ist mir selbst auch schon passiert.

kann auch sein, dass derjenige einfach nur wlan/mobile Daten aus hat. telefonieren kann er dann trotzdem

Ja genau...Du warst schneller mit der Antwort...so wird es wahrscheinlich gewesen sein...😊

Weil "Netz haben" und eine Datenverbindung haben 2 Paar Schuhe sind.