Wie kann es sein, dass ein Kontakt bei WhatsApp weiß, dass ich ihm geschrieben habe, obwohl ich blockiert war?

1 Antwort

Das ist eine sehr gute Frage. Ich dachte auch dass man sie nicht sieht. Probiere es mal mit einer Freundin aus, wie das aussieht wenn du ihr schreibst während du blockiert bist!

Ich hoffe du kannst dann berichten!

(Und schreib der Person bitte nicht mehr, die dich blockiert hatte. Am besten Nummer löschen damit du nicht in Versuchung kommst. Diese Person möchte eindeutig nichts mehr mit dir zu tun haben UND du solltest auch DEINE Zeit nicht an Menschen verschwenden)

directioner891 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:25

Ich weiß, da hast du absolut recht. Ich habe es aber mit einer Freundin probiert und die Nachricht ging nicht durch und kam auch nach der Entblockierung nicht an. Finde das sehr seltsam..

directioner891 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 16:10
@NicaB

angeblich ist es wohl so, dass, wenn man den Chat von dem blockierten Kontakt behält, dieser wieder hochrutscht, wenn eine Nachricht quasi "eingeht" und das Datum sich verändert. Dadurch bekommt der andere dann wohl mit, dass da was geschrieben wurde. Finde es trotzdem seltsam und hatte vorher noch nicht davon gehört.