Wie kann ein Mann einer Frau Hoffnung machen? Wenn er weis das sie Gefühle hat für ihn er aber nicht?

3 Antworten

Wieso willst du mit den Gefühlen anderer spielen?Für dich wird es ein kleiner Spaß,aber für sie schmerzt es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Indem er nur freundlich ist und sie das falsch versteht.

Meine Güte, du bist doch diejenige die sich Hoffnungen gemacht hat obwohl er dir sogar aus dem Weg gehen wollte...

Hir65
Fragesteller

Waeum log er mich die ganze Zeit am statt dieket zu sagen nein und Punkt

Hir65
Fragesteller
@Lucynchen

Es wsr in vielen fällen das er es tat. Immer wenn i ihn drsuf anrede habe. Ausrede läge u d so nur damit er nicht weh tut mejne Gefühle

Hir65
Fragesteller
@Hir65

Oft sgate i ihm gib mir eine Antwort und er nahm Gott und so u d gab kein dirkete Antwort nichts erst jetzt sagt er i empfinde nicht dasselbe

Lucynchen  04.02.2022, 21:22
@Hir65

Was hast du ihn denn gefragt und was hat er geantwortet?

Hir65
Fragesteller
@Lucynchen

Wegen eine bezihung und ib er will ei gehen will mit mir alles und so und er hat drauf gesagt schauen wir mal kann i dir keien Antwort geben jetzt...öfterem Ausreden

Lucynchen  04.02.2022, 21:30
@Hir65

Wenn du öfter fragst und er Ausreden findet ist doch wohl klar, dass er nicht will.

Hir65
Fragesteller
@Lucynchen

I bin nicht gut genug für ihn oder

Wieso sollte man so unfair sein und der Frau dann noch Hoffnungen machen?

Man sollte lieber deutlich kommunizieren, dass man kein Interesse hat, damit sie weiß, woran sie ist.

Hir65
Fragesteller

Er is nett zu mir dadjrch hab i Hoffnung

Noone3141592  04.02.2022, 18:47
@Hir65

Naja, nur weil jemand nett ist, heißt das ja noch nicht, dass man was will.

Davon ab schließe ich aus deiner Frage, dass du weißt, dass er kein Interesse hat.

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

Er lügt verhaltet sich falsch und findet ausreden alles nur damit er nir nicht direkt ist und weh tun will

Noone3141592  04.02.2022, 18:49
@Hir65

Okay. Aber du weißt ja, dass er nichts will. Wo ist also das Problem?

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

Das er will das ich Gefühle für in verlire er hat eine zurzeit eine Fernbeziehung und denoch will er mit mir ihn kondakt bleiben. Er beendet es nicht denoch geht er auf Abstand. Wenn meine Gefühle vergehen denk er es wird klappen das zwischen uns alles wie früher eben geht. Freunde nur

Noone3141592  04.02.2022, 18:52
@Hir65

Und was genau ist jetzt das Problem? Was genau stört dich? Was willst du?

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

I woll beendet doch er nicht. So fand er eben diesen Plan ...

Kann man sagen.

I tue mir schwer i hab so viele Gefühle für ihn. Es gibt kein Tag wo ich an ihm nihht denke.

Ab und zu alle 2 Wochen sehen wir uns noch da er mich abholt für die Kirche.

Hir65
Fragesteller
@Hir65

Ka. Ob sein verhalten so richtig is gegenüber mir

Noone3141592  04.02.2022, 18:57
@Hir65

Naja, es ist zumindest verständlich. So wie ich das sehe, versucht er Rücksicht auf dich zu nehmen, indem er Abstand hält, will dich gleichzeitig als Freundin nicht verlieren.

Du musst jetzt entscheiden, ob du diesen Kontakt halten willst und mit deinen nicht erwiderten Gefühlen klarkommst oder ob du den Kontakt abbrichst. Da kann dir niemand helfen.

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

Was würdest du tuen . ? Noch dazu kene wir uns über 10 Jahren

Noone3141592  04.02.2022, 19:00
@Hir65

Das kann ich schwer sagen, ich war noch nicht in einer vergleichbaren Situation.

Ich habe aber im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass zumindest ein anfänglicher Abstand gut ist. So "verebben" die Gefühle irgendwann. Das heißt ja aber nicht, dass man sich nie wieder sehen kann.

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

Er scste mir wie kann i dir seelish helfen wa skann i tuen ...

Ala er sah das i beenden will da war er netter als sonst sonsg war er davor kalt abwesend zu mir

Hir65
Fragesteller
@Hir65

I bin niht gut genug für ihn

Noone3141592  06.02.2022, 17:05
@Hir65

Was erwartest du von mir?

Ich denke, ich habe meine Ansichten deutlich zum Ausdruck gebracht.

Mir ist durchaus bewusst, dass du dich in einer unangenehmen Situation befindest, aber ich kann dir das nicht abnehmen. Wie du damit umgehst, musst du für dich selbst herausfinden.

Hir65
Fragesteller
@Noone3141592

Er komm so im Wut bei mir...das ich meine Gefühle emotionen nicht im Griff habe.

Er belügt sich selbst er will den Kondakt und sein verhalten zeigt was anders.

Es zipft ihn an