Wie kann ein langer schultag schneller rumgehen? ;O

7 Antworten

Zwischen den Pausen mal so richtig ausschlafen, bischen was essen& Trinken, lies ein tolles Buch oder eine Zeitschrift, unterhalte dich nett mit deinem Banknachbarn übers Wochenende, Kreuzworträtsel, überlege dir was du heut Nachmittag machst surfe bischen im Netz oder schreibe SMS...Es gibt so viele dinge um einen Schultag herum zubekommen. ^^

Generell gilt, wenn man viel zu tun hat, vergeht die Zeit wie im Flug - ist aus dem Fenster starren angesagt, kriechen die Sekunden. Mein Tipp, wirf dir ein Traubenzucker in den Mund, und häng dich in die Arbeit - die Zeit wird fliegen - und schon wunderst du dich, wie schnell die Stunden um sind ;-)

Indem du dich auf die Arbeit freust, die dann noch viel länger mit wengier Pausen, als ein Schultag dauert !

Geniess es.

Konzentriere dich auf alles Neue,was du heute wieder lernen wirst.Dabei wird dir die Zeit besser und genutzter vergehen,als wenn du gelangweil und desinteressiert in der Schulbank sitzt,und das Ende des Tages herbeisehnst. Wünsch dir einen schönen Tag

Aufmerksam zuhören. Je nach Fach geht die Zeit gefühlt schneller rum. Wenn das natürlich dein Überflieger- oder nichtscheckerFach ist, klappt das nicht ganz so gut. Und Bloß nicht in irgendwelchen Tagträumen versinken. Da vergeht die Zeit nämlich noch langsamer als so schon!!!