Kommt drauf an was du mit Autor/in meinst. Jemand der einen Roman veröffentlicht hat? Wie viele Ausgaben müssen gedruckt worden sein, damit du von Autor sprichst? Oder jemand der schcreibt ohne es zu veröffentlichen? Um was für bücher geht es? Kinderliteratur? Erwachsenenliteratur? Fachliteratur? Kurzgeschichten? Poesie? Drama?...

...zur Antwort

Übelkeit? Migräne? Ohrenschmerzen? Halsschmerzen?

...zur Antwort

Wie lang sind deine Haare denn? Bei sowas hilft es eigentlich immer, wenn man die Haare kurz hält, damit das Gewicht die Haare nicht so nach unten zieht und sie platt an den Kopf drückt. Ansonsten würde ich dir ein mildes Schampoo empfehlen, dass die Kopfhaut nnicht reizt. Und auch wenn es schrecklich aussieht die Haare nicht zu oft waschen!!! Das reizt die Kopfhaut und trocknet sie aus. Deshalb wird mehr fett produziert, und die Kopfhaut zu schützen!!!

...zur Antwort
Ich habe keinen Freund

Ich verstehs irgendwie nicht. Egal wo ich bin, ob nun auf der Straße oder mit freunden unterwegs, ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass mich ein Junge anschaut und denkt, wow die ist hübsch, oder die sieht ganz nett aus. Also ich erhasche keine Blicke kein Lächeln kein gar nix. Und jetzt haben wir Frühling und die Gefühle spielen verrückt, alle freundinnen um mich finden eine freund, oder immerhin jemanden, der sie attraktiv findet. Sie flirten, schmusen usw. Das hätte ich auch echt gerne, aber es kommt nie. Meine Freundinnen finden mich ganz hübsch und die fetteste bin ich auch nicht MEHR (ich war es mal früher). Und mein Charakter, hmm ich kann ganz gut zu hören, hab jetzt zwar nicht immer die schlagfertigsten antworten aber ist es wirklich das worauf die jungs stehen? Schlagfertigkeit? Und witzig sein, Also den jungen zum lachen bringen können. Ich glaube nämlich das liegt mir nicht so, auch wenn ich schon oft versucht habe mal was ‚witziges’ worüber alle lachen zu sagen. Bei meiner Freundin ist das so, egal was sie sagt, alle fressen ihr aus der Hand. Ich bin auch selber sehr unsicher, wenn ich in eine Gruppe mit mir nicht bekannte leuten bin, bin ich eher ruhiger, weil mir dann auch nei wirklich einfällt was ich sagen könnte. Also kurz und knapp einen typen könnte ich glaub mal nicht so unterhalten. Außer wenn ich angetrunken bin, mit alkohol ist da auch alles anders. Das problem ist nur, das ich dann unbewußt anfange mich an irgendwelche Leute zu klammer, also eher jungs, und die finden das eher nervig als gut. Und im nachhinen ist mir das auch immer peinlich, auch wenn ich versuche das zu kontrollieren, ich klammer trotzdem. In einer disko war ich noch nie (bin vor kurzem 16 geworden) aber das möchte ich auch bald ändern. Kann man dort gut flirten, bzw flirten üben? Könnt ihr mir auch noch mal ein paar tipps geben, wie ich jungs gegenüber lockerer werden kann, denn ich hab bemerkt das ich mich wohler fühle und auch mehr rede, wenn ich nicht so viel jungs um mich herum habe.Lg

...zur Frage

Hey,ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Es geht doch nicht darum möglichst früh möglichst viele Freunde zu haben. Es geht darum jemanden zu finden den man liebt, und der einen liebt, und der einen nicht verletzt!!! Und was bringt es dir denn einen Jungen kennen zu lernen, der dich wegen etwas mag was du nicht bist? Du sagst, dass du viel lockerer bist, wenn du angetrunken bist. Aber so bist du ja normalerweise nicht. Und es ist nicht gut sich immer zu verstellen. Versuche nicht krampfhaft Jungen zu beeindrucken, denn die merken das, und das kommt nicht wirklich gut... (und ehrlihch gesagt gibt es schlimmeres, z.B. unglücklich verliebt zu sein, oder irgendein Trottel rennt dir hinterher...)

...zur Antwort

Ich denke mal, dass kommt von dem Ausdruck "Da trifft mich doch der Schlag", oä. Den gibt es ja in allen möglichen Variationen und ist ja eigentlich ein Ausdruck von Überraschung u.ä.. Und was macht ein Hammer? Schlagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.