Wie kann ein Freund mir Sachen aus dem Steam Market kaufen?

2 Antworten

Guten Morgen,

soweit mir bekannt kann er das Item für dich kaufen und danach mit dir Handeln.

Einfacher wäre es wenn er dir Steam Guthaben schenkt. Bitte beachte das es von steam aus Handels und Marktbeschränkungen gibt.

Weitere Infos:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

Beste Grüße,

Morpheus

Trachom
Fragesteller

Man kann erst nach einer Woche handeln. Und man kann kein Steam-Guthaben verschenken..

1Morpheus  19.03.2016, 05:37
@Trachom

Man kann Steam Guthaben per Guthabenkarte verschenken oder einfach dir ne PSC rübersenden damit du dann Guthaben aufladen kannst.

Beste Grüße,

Morpheus

Trachom
Fragesteller
@1Morpheus

Das hat aber nichts mit meiner Frage zu tun..

1Morpheus  19.03.2016, 06:25
@Trachom

Wie kann ein Freund mir Sachen aus dem Steam Market kaufen?

lautete deine Frage und ich habe dir die Optionen aufgezeigt dir mir eingefallen sind.

Dein Freund kann sie wenn dann nur mit dir Handeln sie aber nicht direkt aus dem Steam Market für dich kaufen, deswegen meinte ich auch das er dir einfach Guthaben schenken soll (In welcher Form auch immer) damit das schneller geht.

Beste Grüße,

Morpheus

Trachom
Fragesteller
@1Morpheus

Ja, aber er hat das Guthaben ja schon aufgeladen.. trotzdem danke

Wen dein Freud ein Spiel kauft steht da für mich kaufen oder als Geschenk kaufen wen er auf als Geschenk kaufen drückt kann er das ein Freund geben (musst ihn in Freundes Liste haben) wen er das getan hat solltest du das Spiel im Inventar haben

Trachom
Fragesteller

Der market ist gemeint, nicht der normale shop..