wie kann ein discord bot Ränge vergeben (Java jda)? [SOLVED]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies einfach die Dokumentation der API, die du verwendest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Zwerghamster3
Fragesteller

Danke für deine Antwort...

Ich habe mir die Dokumentation der API durchgelesen. Allerdings fand ich diese nicht aussagekräftig genug, um zu verstehen, wie ich das Gewünschte Ziel erreichen kann.

LG Zwerghamster3

Beispiel:

e.getJDA().getGuildById(123456789L).getController().addSingleRoleToMember(e.getMember(), example_role).queue();

Dann halt mir mehreren Rollen mir ner List

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwerghamster3
Fragesteller

Danke, aber das hatte sich schon eine Stunde nach der Frage erledigt.