Wie kann das sein? Er behauptet, er arbeitet in Deutschland?

9 Antworten

Wenn man übers Internet reingeht, kann man das problemlos in jedes Netz der Welt, ohne Extrakosten. (Die Nummer muss man natürlich haben.)

Ich hab ne Schweizer Telefonnummer und bin zu 95% nicht in der Schweiz, aber der Vertrag ist günstig und ich hab ne Weltweite Flat wiso sollte ich daran was ändern? Das geht sicher vielen so, ich kenne etliche die noch Englische Nummern haben obwohl sie nicht dort leben.... wiso nicht eine Ukrainische Nummer behalten wenn das funktioniert.

Stell dir vor... ich habe sogar unter anderem eine Schweizer Nummer und arbeite in Deutschland. Mein bester Freund arbeitet in der Schweiz und hat ne Deutsche nummer.

Paulchenoo1
Fragesteller

Schweizer sind immer willkommen. Das ist was total anderes. - Aber danke für deine Antwort.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

+380 wäre die Landesvorwahl der Ukraine, evtl. hat er einfach eine ukrainische Handynummer. +387 wäre Bosnien, +381 Kosovo, +385 Koratien usw. - alles möglich.

Paulchenoo1
Fragesteller

es ist in der Tat eine 380

0038 ist Bosnien. Vielleicht lebt er da oder hat ne bosnische Nummer