Wie kann das Schriftbild bei meinem Gigaset 3035 von spiegelverkehrt in Normalschrift geändert werden?

2 Antworten

Vielleicht hilft ein Reset auf Werkseinstellung. Aber bei einem Gerät der Gigaset 3000-Reihe gehe ich mal davon aus, dass es mindestens 15 Jahren alt ist und sich gerade verabschiedet.

Möglich wäre vielleicht noch eine interne Stützbatterie für den Speichererhalt bei Stromausfall, welche getauscht werden muss.

Leider hat Ggiaset diese Bedienungsanleitung bereits von der Site genommen.

Ist es heruntergefallen? Das Kontaktgummi könnte verrutscht sein.

Klopf es mal sachte von der einen oder anderen Seite auf die Tischkante.