Wie kann ch die wöchentliche Bildschirmzeit in Windows sehen?

2 Antworten

So genau kann man das leider meines wissen nach nicht auslesen. Wenn du in den Task Manager gehst dann bei Leistung dann oben bei CPU siehst du unten Betriebszeit. Kann aber sein die setzt sich nicht zurück. Also kann sein das da 100 Tage oder so steht bei mir hat sich das glaube ich zurück gesetzt das müssten so ca. 6 Stunden hwute sein. Ich weiß ist eine Memge aber hab Schulfrei Prüfungen und so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hallo!

Versuche es mal mit der kostenlosen (und eingeschränkten) Test-Version von

ManicTime

Bereits damit kann man schon so ziemlich ins Detail gehen.

Die kommerziellen Versionen sind für den professionellen Einsatz (mehrstufig) ausgelegt.

Ich hatte diese Version vor Jahren mal für mich völlig privat und nur vorübergehend angetestet. Ich war von den Ergebnissen schon ziemlich überrascht und erstaunt.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung