Wie kann bei Assassins Creed Origins Waffen ziehen und wieder einstecken?

2 Antworten

Also ich spiele auf der ps4 und da ist es so wen man Blockt also auf L1 das Bayek das Schwert (geht natürlich auch mit anderen Waffen) zieht und sein Schild auch oder du machst einen Angriff da zieht Bayek die Waffe auch. Die Waffe wieder einstecken geht soweit ich weiß nur wen du in keinem Kampf bist oder sie gezogen hast und dan kurz wartest.

Also ich spiele es auf PC und da muss ich nur Umschalt drücken und Bayek geht in den Verteidigungsmodus und zieht sein Schwert. Wenn ich nichts weiter mache, packt er es automatisch wieder weg.

Um den Bogen zu ziehen musst du einfach nur zielen.