Wie kann an einem tag 5 Seiten auswendig lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es immer, wenn ich alles wichtige nochmal auf Karteikarten schreibe und die mir noch ein paar Mal durchlese:)

Interessant100
Fragesteller

ach ja karteikarten danke das war hilfreich danke danke danke

Nimm einen Marker und markiere dir die das wichtigste dass du es auf einen Blick siehst. Such dir einen angenehmen Ort zum lernen und wechsle diesen Ort immer wieder. Lege immer nach gewissen Zeiten eine kurze Pause ein.

Ich würde es mit singen probieren dann vielleicht aufnehmen und dir als Hörspiel anhören