Wie kann an einem tag 5 Seiten auswendig lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hilft es immer, wenn ich alles wichtige nochmal auf Karteikarten schreibe und die mir noch ein paar Mal durchlese:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessant100
05.07.2016, 18:33

ach ja karteikarten danke das war hilfreich danke danke danke

0

Nimm einen Marker und markiere dir die das wichtigste dass du es auf einen Blick siehst. Such dir einen angenehmen Ort zum lernen und wechsle diesen Ort immer wieder. Lege immer nach gewissen Zeiten eine kurze Pause ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher anfangen zu lernen.

Praktisch unmöglich in einem Tag, alles auswendig zu lernen. Ausser du hast ein fotografisches Gedächtnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adi02
05.07.2016, 15:02

Das bringt ihm/ihr jetzt auch nichts mehr. Mit der Antwort bist du nicht hilfreich;)

0

Ich würde es mit singen probieren dann vielleicht aufnehmen und dir als Hörspiel anhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bewegung lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?